JAHRZEHNTELANGE ERFAHRUNGEN IM RETAILBEREICH MACHEN UNS STARK!

Das möbelwerk hoch 3 besticht durch seine fortschrittliche Möbelproduktion mit vollautomatischem Herstellungsverfahren für höchste Qualitätsansprüche. Ob Halbfertigteile oder komplette Möbelserien, unser Entwicklungsteam konstruiert für Sie hochwertig und kostensparend, unser innovativer Maschinenpark ist für jeden Auftrag gerüstet.

Flexibilität, Schnelligkeit und Qualität – diese drei Parameter bestimmen maßgeblich unsere Produktion. Neue Produkte entwickeln wir mit Blick auf Kosten und Anforderungen. Bereits bestehende Produkte werden weiter optimiert. Ziel ist die nachhaltige Wertsteigerung und eine zuverlässige Kalkulation.

Auch intern setzten wir uns das Ziel, die CO2 – Emission über die gesetzlichen Anforderungen hinaus zu reduzieren, z.B. durch den Bezug von Ökostrom, dem Einsatz von emissionsfreien Produkten und europäischen Hölzern und das Achten auf einen hohen Anteil an zertifizierten Hölzern – anfallende Holzreste werden zudem zum Heizen der Büros und Produktionshallen verwendet. Nachhaltigkeit wird bei uns nicht nur global betrachtet sondern lokal gelebt – beginnend bei jedem einzelnen Mitarbeiter!