WENIGER PLATZBEDARF, MAXIMALE LEISTUNG

Das Ergebnis innovativer Forschung für Höchstleistungen. SELCO WN 6 ist das Ergebnis eines mit modernsten Technologien entwickelten Projekts. Dabei wurden revolutionäre technische Lösungen angewandt, die eine Steigerung der Arbeitsleistung und der Gesamtqualität der Bearbeitungen gestatten.
SELCO WN 6 ist eine Baureihe von Plattenaufteilmaschinen mit extrem leistungsfähiger Schnittlinie, die für die Produktion mittelgroßer Unternehmen entwickelt und gebaut wurde.

Selco WNA 6 ist eine für die Bedürfnisse der Möbelindustrie und der Halbfertigprodukte entwickelte Baureihe von Plattenaufteilanlagen mit zwei vollkommen unabhängigen Schnittlinien und automatischer Zuführung. Selco WNA 6 ist eine innovative Lösung, ideal für Klein- und Mittelbetriebe, die ihre Produktion automatisieren wollen.